Die VANNOMADEN – Reisen, Arbeiten, Wohnen… Mobil Leben

Pössl und ihre Marken heißen die VANNOMADEN als Markenbotschafter Willkommen

Mobil reisen, Urlaub kreativ gestalten, Reiseerlebnisse erzeugen und Freiheit erleben – die Mottos und Prämissen von Pössl und ihren Marken. Die vielen Urlaubs- und Reiseeindrücke, die wir regelmäßig von unseren Kunden – vor allem auf den Sozialen Medien – erhalten beweisen, dass unsere Produkte diese Wünsche und Ziele möglich machen. Jedes Bild, jede Erfahrung ein Testament für die Lebensqualität, die wir unseren Kunden ermöglichen.

Jedoch: reisen, leben und arbeiten in einem unserer Reisemobile?

Das wäre eine ganz neue Erfahrung – auch für uns.
Und als Hersteller, dem die Erfahrungen seiner Kunden wichtig sind, recherchiert man natürlich. Liest sich durch Blogs und die Sozialen Medien, um den „noch besseren Eindruck“ zu bekommen, was unsere Kunden so umtreibt. Und da sind wir auf Katharina Lanz und Paul Hübner aus Stuttgart gestoßen – die „Vannomaden“. Die beiden Medienkreativen (beide sind beruflich im Kreativgeschäft beheimatet – Frau Lanz als Kreative, Herr Hübner als Consultant) haben Jobs und Wohnung hinter sich gelassen, sich mit einer Kommunikationsagentur Selbstständig gemacht und fahren nun in ihrem Pössl 2Win Plus (baugleich zum Globescout Plus) wohin es sie zieht. Und sie leben und arbeiten in ihrem „Bjørn“ mit allen Annehmlichkeiten eines Reisemobils in Pösslqualität.

Nachdem wir über ihr wunderbares Video auf ihrer Website gestoßen waren, waren wir Feuer und Flamme. Wir traten mit Frau Lanz und Herrn Hübner in Verbindung und fanden sofort, dass wir gut zusammenpassen. Hier waren die modernen „Nomaden“, welche das Arbeit-Leben-Gleichgewicht nicht nur gefunden haben, sondern es leben.

collage_3x3

Die VANNOMADEN werden nun mit uns zusammen dieses Lebensgefühl weitergeben: in exklusiven Blogartikeln auf unseren Websites ( Pössl und Globecar ), mit Videobeiträgen (Reiseerfahrungen, Tipps & Tricks und anderes) und Beiträgen auf unseren Sozialen Medien (Facebook Pössl Page; Facebook Globecar Page).

Außerdem freuen wir uns, dass die VANNOMADEN ebenso auf Messen und Events mit uns zusammen die gelebte Work-Life Balance vorstellen und näher bringen werden.

Als erstes präsentieren wir die VANNOMADEN auf der CMT in Stuttgart: am Dienstag, den 17.01.17 auf unserem Stand und am Samstag, den 21.01.17 im Urlaubskino (weitere Termine am Stand frei bleibend).